Lecken Muschi

... wie lecke ich eine Muschi richtig!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Tipps
Muschi lecken Tipps

Wenn du so vorgegangen bist, wie wir es dir auf der Startseite vorgeschlagen haben, solltest du nun eine Menge über das Muschi lecken wissen. Es sollte für dich kein Problem mehr sein, die richtige Technik und die passende Position für deine Partnerin auszuwählen. Auch wenn eine der Techniken für die orale Befriedigung super funktioniert, solltest du dich nicht davor scheuen, weitere Techniken auszuprobieren. So sorgst du dafür, dass deiner Partnerin und dir nicht langweilig wird.

Auch wenn du bereits jetzt die Muschi deiner Partnerin schön lecken könntest, so möchten wir dir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Lies' dir deswegen auch die Artikel in dieser Kategorie gut durch.

Wenn du dir immer noch nicht ganz sicher bist, sieh' dir die Seite Muschi lecken Schritt für Schritt nocheinmal genauer an. Denk' dran, nicht alle Muschis sind gleich. Also probier' verschiedene Sachen an der Vagina deiner Partnerin aus.

Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel
1 Add some Flavor
2 Kommunikation ist Alles
3 Halt dich sauber
 

Leckst du gerne die Muschi deiner Partnerin?

Leckst du gerne die Muschi deiner Partnerin?