Lecken Muschi

... wie lecke ich eine Muschi richtig!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Tipps Kommunikation ist Alles

Kommunikation ist Alles

Wie in jeder anderen Situation im Leben, spielt die Kommunikation auch beim Cunnilingus eine große Rolle. Gerade wenn du noch Anfänger und alles andere als geübter Lecker bist, ist es besonders wichtig, dass du dich mit deiner Partnerin verständigst. Findet gemeinsam heraus, wo ihr euch verbessern könnt.

Kommunikation bedeutet aber auch, dass man seinem Partner zu verstehen gibt, was einem gerade gefällt oder nicht. Dabei reichen schon kurze Laute aus, um das Richtige Signal zu setzen, denn ein "Oh" oder "genau da" lassen einem wissen, wo man steht.

 

Kommentare 

 
+3 #3 2010-12-22 22:20
sei nicht enttäuscht, wenn es nich klappt. nicht jeder is perfekt und es ist manchmal wirklich nicht leicht, sich da unten zurecht zu finden. übung macht den meister. un wenn man es partout nich hinbekommt....es gibt viele andere schöne dinge, die man zu zweit machen kann...
Zitieren
 
 
+1 #2 2010-12-20 18:02
schäme dich nicht dafür, sie zu fragen, wo genau du lecken sollst. lass dir im zweifelsfall von ihr zeigen, wo ihre klitoris ist.

viel schlimmer wäre es, stundenlang ohne erfolg an ihr rumzuwühlen, bis sie dir einen orgasmus vortäuscht um dich nicht zu enttäuschen.
Zitieren
 
 
+2 #1 2010-12-20 18:01
es ist nicht schlimm, wen man darin ein anfänger ist. das mädchen sollte eigentlich wissen, wie schwierig es sein kann, die klitoris zu finden und richtig zu stimmulieren.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren


Leckst du gerne die Muschi deiner Partnerin?

Leckst du gerne die Muschi deiner Partnerin?